City-Lauf 2023

Am 26. März 2023 fand der internationale Korschenbroicher City-Lauf statt. Das Wetter war leider nicht auf der Seite der Teilnehmer, denn es regnete den ganzen Tag über immer wieder.

Trotz des Regenwetters zeigten die Läuferinnen und Läufer ein großes Engagement und eine hohe Motivation. Die Ergebnisselönnen auf der Homepage des City-Laufs abgerufen werden: https://citylauf-korschenbroich.com/ergebnisse-2023/

Auch das Bambini-Team der Maternus Schule war mit von der Partie. Die jungen Läuferinnen und Läufer zeigten eine beeindruckende Leistung und konnten den 2. Platz erreichen. Die Freude darüber war groß und die Kinder wurden von ihren Eltern und Lehrern gefeiert.

Insgesamt war der Korschenbroicher City-Lauf trotz des schlechten Wetters wieder ein großer Erfolg. Die Stimmung unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern war ausgezeichnet und es gab viele begeisterte Zuschauer entlang der Strecke.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten City-Lauf in Korschenbroich und hoffen auf besseres Wetter.

error: Content is protected !!