Jugend Creativ – Malwettbewerb

Dieses Jahr ging es beim Malwettbewerb der Raiffeisen Bank um das Thema Freundschaft und unsere Schülerinnen und Schüler waren wieder mit großem Eifer dabei.
Bereits Anfang des Jahres wurde im Kunstunterricht fleißig gemalt und kurz vor den Sommerferien erhielten wir jetzt die freudige Nachricht, dass zwei Kinder in ihrer Altersklasse auf Ortsebene den 1. Platz belegt haben.

Nelli aus der 1a und Sina aus der 3a konnten sich heute über einen neuen Roller freuen.
Zusätzlich gewannen sie je 500€ für die Schule. Da werden wir sicher etwas Tolles für alle Kinder finden, in das wir die 1000€ investieren können!
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

Nele aus der 3a gewann einen Preis über die Teilnahme an dem Kreuzworträtsel.

Zusätzlich erhielt jede Klassenstufe einen Wertgutschein von 35€ den wir morgen zum Abschluss des Schuljahres in ein Eis investieren werden.