St. Martin 2021

Endlich wieder ein Martinszug!

Nachdem unser Martinszug letztes Jahr coronabedingt leider ausfallen musste, war es dieses Jahr wieder möglich, mit den selbstgebastelten Laternen um die Häuser zu ziehen und Martinslieder zu singen.
Eine Laternenausstellung in der Schule wie in den letzten Jahren gab es leider noch nicht, aber der Förderverein hat vor dem Schulgebäude freundlicherweise Glühwein, Kinderpunsch, Kaltgetränke und Grillwürstchen verkauft. So kam doch auch an der Schule ein wenig Geselligkeit auf.

Am nächsten Morgen haben die Kinder wieder viele ihrer Süßigkeiten gespendet.
Es wurden zusätzlich auch Sachspenden für die Opfer der Flutkatastrophe gesammelt und gespendet. Zwei Autoladungen voll haben sich auf den Weg an die Ahr gemacht.

Und auch der Erlös des Glühweinverkaufs kommt den Betroffenen der Flut zu Gute.

error: Content is protected !!