City-Lauf 2017

City-Lauf 2017

Am Sonntag, den 2.4.2017 fand bei schönstem Wetter der 29. Korschenbroicher City-Lauf statt und auch unsere Schülerinnen und Schüler waren am Start.

Als erstes ging unser Bambini-Lauf-Team an den Start.
Es war ein sehr schnelles und spannendes Rennen, denn erst nach der Auswertung wird bekannt, welche Korschenbroicher Schule den Bambini-Lauf gewonnen hat.
Die Freude war groß, denn unsere Erstklässler hatten es doch tatsächlich geschafft und mit 25 Punkten Abstand auf den Zweitplazierten den ersten Platz belegt.
Für den Bambini-Lauf gingen für die Maternus Schule Carlotta, Leo, Benjamin, Anna, Tim, Amélie, Finn, Nina, Nelli, Jaden und Marcello an den Start.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Bambinis!

Carlotta wurde gleichzeitig auch Stadtmeisterin ihrer Altersklasse!
Ebenso wie Tom aus der 2a, Jule aus der 3a, und Janne aus der 3b!
Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse und Impressionen vom City-Lauf finden Sie auch unter:

http://my3.raceresult.com/53987/results?lang=de#

http://www.laufreport.de/bericht/0417/korschenbroich/foto-korschenbroich-citylauf.htm

 

error: Inhalt ist geschützt!