Sportfest 2017

Startschuss für die Bundesjugendspiele!
Dieses Jahr war allerdings Vieles neu.
Wir haben die diesjährigen Bundesjugendspiele erstmals nicht als Wettkampf sondern als Wettbewerb durchgeführt. Dadurch ist es möglich, auch die Erst- und Zweitklässler offiziell zu werten.
Es gab einige neue Übungen, die je nach Jahrgang etwas variierten (z. B. den 30m und 50m Sprint). Aber es gab auch neue Übungen wie zum Beispiel den Crosslauf. Insgesamt war es ein voller Erfolg!
Ein großer Dank gebührt Frau Westbomke und Herrn Rosenberg, die alles optimal vorbereitet hatten. Vielen Dank auch an alle fleißigen Helfer und Helferinnen, ohne die dieses Event nicht durchzuführen wäre.
Ein Danke geht auch an alle Helferinnen vom gesunden Frühstück, die uns an diesem Tag mit Erfrischungen versorgt haben!

error: Inhalt ist geschützt!