Abschluss der Sparda Spendenwahl

Die Sparda Spendenwahl 2016 ist vorüber und wir können uns glücklich schätzen, zu den Gewinnern von 2000€ zu gehören.

Vielen Dank an alle, die sich engagiert haben und für unsere Schule abgestimmt haben. Von vielen wissen wir, dass auch fleißig Werbung gemacht wurde. Ohne Ihre Hilfe wäre es wieder einmal nicht möglich gewesen.

Gerade am letzten Tag wurde es sehr spannend und wir konnten noch viele Stimmen holen.

Wir warten gespannt auf den Kontakt mit der Spardabank und werden bis dahin schon einmal gemeinsam mit den Kindern überlegen, für welche Materialien wir unser Preisgeld einsetzen können. Auf alle Fälle wird das Spielehäuschen von außen in gelb gestrichen.
Sobald es genauere Informationen gibt, wie es weiter geht, werden wir Sie informieren.

Jetzt wissen wir ja wie es geht und sind nächstes Mal bestimmt wieder dabei 🙂