Sparda Spendenwahl 2018

Danke für 2826 Stimmen!

7. Platz = 3.500€!

Im Jahr 2016 nahmen wir das erste Mal an der Sparda Spendenwahl teil. Damals belegten wir am Ende der Abstimmung den 22. Platz und gewannen 2000€. Mit dem Gewinn haben wir jede Klasse mit einer Spielekiste für die Pause ausgestattet. Außerdem wurden neue Sport- und Spielgeräte für das Pausenhäuschen angeschafft.
Letztes Jahr konnten wir den 18. Platz (mit 2024 Stimmen) belegen und haben somit 2000€ für die Realisierung unseres Kunstprojektes gewonnen.

Vielen Dank an alle, die bereits in den letzten zwei Jahren fleißig abgestimmt und Werbung gemacht haben!

Dieses Mal geht es um die Finanzierung des Zirkusprojekts, welches nächstes Schuljahr stattfinden wird.

Bitte stimmen Sie mit allen 3 Codes für unsere Schule ab. Sagen Sie auch Freunden, Verwandten und Bekannten bescheid! Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal in die Top 10. Aber es wird immer schwerer, denn die Spendenwahl wird immer bekannter und die Konkurrenz somit umso größer.

Die Angabe der Mobilfunknummer dient lediglich der Verifizierung der Stimme. Mobilfunknummern, die für die Abstimmung verwendet wurden, werden zehn Tage nach Beendigung des Wettbewerbs gelöscht und zu keinem Zeitpunkt für eine weitere Nutzung außer für den Versand der Abstimmcodes per SMS verwendet. Die Mobilfunknummern werden mehrfach verschlüsselt gespeichert. Eine Weitergabe der Daten erfolgt nicht.

Dies können wir aus unseren Erfahrungen im letzten Jahr bestätigen!
Es gibt keine Anrufe der Sparda Bank oder Ähnliches (Werbung, Spam etc.).