Schulfest 2016

Aufgrund der Wetterlage am 23.6.2016 musste unser Schulfest in großen Teilen ins Schulgebäude verlagert werden. Viele Spielstationen konnten aber problemlos drinnen ausgeführt werden. Jede Klasse hatte zwei Stationen bereitgestellt. Mit Dosenwerfen, Minigolf, EM-Wimpel malen, der Rollenrutsche und vielem mehr, war der Spaß vorprogrammiert.
Ein Highlight war sicherlich auch die vom Förderverein organisierte Lostombola mit vielen tollen Preisen (signiertes Fußballtrikot oder Teemaschine).
Einige Kinder der vierten Klassen präsentieren auch noch einmal ihre „eigenen Themen“, die sie im Unterricht als Projekt erarbeitet hatten.
Wir danken allem Besuchern, die so zahlreich erschienen sind und vor allem den Eltern, die uns mit der Vorbereitung des Festes und der Betreuung des Buffets und der Stationen tatkräftig unterstützt haben. Ohne Ihre Mitarbeit wäre dies nicht möglich gewesen.